Herzlich Willkommen bei
Herzlich Willkommen bei

Über uns

 

Wir, Fred und Christine Schuster, unterrichten klassische Instrumente. Neben unserer langjährigen Unterrichtstätigkeit sind wir selbst Musiker und Dirigent.

 

Ich, Fred Schuster, habe meine Berufsausbildung mit dem Studium der Violinpädagogik, Schulmusik und Germanistik abgeschlossen. Seit Anfang der 70er Jahre sind meine Frau und ich im klassischen kirchen- und weltlichen Konzertleben tätig. Auch CD- und Filmproduktionen in historischen Kostümen sind Teil unseres Berufes geworden. Unser musikalischer Schwerpunkt liegt bei der Kammer- & Orchestermusik.

Zusätzlich leiten und begleiten wir Projekte mit großen Chören und Solisten und organisieren eigene Aufführungen, wie das Weihnachtsoratorium von J.S. Bach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Schuster